93. VdW-Lehrgang „More than Nice-to-have‘! – Ein Unternehmensarchiv, das sich rechnet! Archivmanagement auf konsequent betriebswirtschaftlicher Basis"

Wir sind zurück!

Erfolgreich und ab sofort auch wieder mit Präsenz-Seminaren!

93. VdW-Lehrgang neu aufgelegt!

Zwar waren wir mit sechs VdW-Webinaren und 18 Videokonferenzmodulen schon im 1. Hj. 2021 aktiv – und durchweg voll ausgebucht! Ab sofort aber sind wir auch wieder mit unseren bewährten Seminarangeboten in Präsenz buchbar!

Den Anfang macht unser Kurs „More than ‚Nice to have‘! – Ein Unternehmensarchiv, das sich rechnet! Archivmanagement auf konsequent betriebswirtschaftlicher Basis. Sensibilisierung und methodisch-praktische Einführung.“

Wir haben die Zeit genutzt, um den erfolgreichsten Lehrgang der letzten Jahre noch weiter zu verbessern. Dazu zählen teils neue Locations und Referenten rund um unseren bewährten Hauptreferenten Dr. Gerd Schneider und dessen praxisorientiertes Erfahrungswissen.